Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 20. Dezember 2014

Fighter.

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich war tatsächlich in der letzten Woche mal wieder mal Fotos machen.
Die Idee für diese Bilder trage ich schon gut eine halbe Ewigkeit mit mir herum. Der Bogen lauerte durchgängig schon Zuhause in der Werkstatt auf mich. Die Pfeile sind selbstgeschnitzt und Die atemberaubenden Plastikfedern gab es für ein paar Euro im Laden. Nie hatte ich Zeit, meine Pläne umzusetzen, fast waren sie vergessen ...
Doch dann erweckte sie ein Lied, welches so gut mit meiner Idee einig ging, erneut zu blühendem Leben.
Also manifestierte sich alles wieder, doch die Zeit ließ einfach nichts zu.
Eine Nachwuchs-Fotografenfreundin schaute mal wieder bei mir vorbei und dann war doch endlich die Gelegenheit da, sie umzusetzen.

Wir sprangen also über den Zaun, flux in den Park. Die Requisiten lagen ja schon fertig vorbereitet in meinem Studio.


Da es frisch geregnet hatte, gab es keinerlei Probleme etwas Dreck in meinem Gesicht zu verschmieren
und - mal wieder - ordentlich auszurutschen...


Ich muss sagen, dass ich mich unglaublich gut mit der Rolle des kriegerischen Waldmädchens identifizieren kann.

Ich glaube, diese Bildserie nenne ich "Fighter". Denkt ihr, das passt?
Freue mich auf euer Feedback zu den Bildern!

Liebst, eure Anne!

2 Kommentare:

  1. Ich musste zuerst an Katniss denken (woher kommt das wohl, wenn man mit seinen Freunden ungefähr täglich "The Hanging Tree" trällert?), aber irgendwie hat es doch eher was Eigenes - "Fighter" passt. Und die Bilder sind wundervoll, ich mag vor allem die letzten beiden total gern!

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    ich bin ein riesengroßer Fan der Panem - Filme! Deine Bilder sind Katniss pur !!! Großes Lob von mir ! Für solche Bilder hatte ich auch schon lange als Idee im Hinterkopf - he, warum bist Du mir als Model da nicht eingefallen?
    LG roland

    AntwortenLöschen